Häufig gestellte Fragen
Wir vermieten Eventmodule wie Hüpfburgen (v. a. für Kindergeburtstage) und eine Fotobox (ideal für Hochzeiten und Feiern). Unser Ziel ist es, Events mit Spaß und Qualität zu bereichern – unkompliziert, flexibel und zuverlässig.
Unser Standort ist Oldenburg in Holstein. Wir bedienen primär Ostholstein, Plöner Bereich und die Lübecker Bucht.
Alle Hüpfburgen findest du mit Bildern, Größen und Besonderheiten auf unserer Website im Bereich Hüpfburgen.
Die Abholung erfolgt bei uns in Oldenburg in Holstein. In der Regel kann die Burg einen Tag vor der Veranstaltung abgeholt und am Folgetag zurückgebracht werden.
Ja – bei Regen kannst du die Buchung einer Hüpfburg kostenlos stornieren. Wir möchten nicht, dass du zahlst, wenn die Nutzung ins Wasser fällt.
Einfacher Aufbau dank Anleitung. Alles, was du brauchst, ist ein ebener Untergrund und ein Stromanschluss. Eine Betreuung durch uns ist nicht nötig.
- Sofortdruck innerhalb weniger Sekunden
- Box mit Requisiten kostenlos dabei
- Einfache Anleitung inklusive
Auch hier gilt: Abholung bei uns vor Ort, mit Übergabe aller nötigen Teile
Einfach eine Nachricht an uns senden, mit deinem Wunschtermin. Nach Bestätigung durch uns ist die Buchung verbindlich.
Es kann jederzeit angefragt werden – wir antworten in der Regel sehr schnell.
Die Zahlung ist entweder bar bei Abholung oder per Rechnung möglich. Eine Anzahlung ist nicht erforderlich.
Beschädigungen an den geliehenen Sachen sind vom Mieter zu tragen. Eine hinterlegte Kaution kann mit dem Schaden verrechnet werden.
Beschädigungen an den geliehenen Sachen sind vom Mieter zu tragen. Eine hinterlegte Kaution kann mit dem Schaden verrechnet werden.
Wir liefern nicht. Alle Artikel sind ausschließlich zur Selbstabholung vorgesehen.
Wir verfügen über eine Betriebshaftpflichtversicherung. Schäden an gemieteten Geräten sind vom Mieter zu melden und zu tragen.
Wir sind grundsätzlich rund um die Uhr erreichbar – auch am Veranstaltungstag selbst.